Schwimmen, Radfahren, Laufen???

Nachdem ich am letzten Wochenende die zweite Etappe bei der SaaleHorizintale Staffel lief, kann ich auch hier ein Haken für erledigt setzen. Aber was kommt nun? Aufmerksamen Lesern ist es sicher schon aufgefallen, dass ich seit Anfang März meine monatlichen Umfänge unter Statistik 2011 veröffentliche. Und wer ganz aufmerksam war, dem ist sicher aufgefallen, dass ich in diesem Jahr bereits 04:30:00 h geschwommen bin. Laufen, Radfahren und Schwimmen? Da könnte man doch glatt an einen Triathlon denken?!

Wie es der Zufall nun will findet am 21.08.2011 bei uns der Jenaer Triathlon statt und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich das nicht einfach mal versuchen sollte. Es ist sicher eine nette Erfahrung. Und außerdem ist das Wettkampfangebot in den nächsten Wochen eher gering. Zumindest lokal gesehen.

Ich habe in der letzten Trainingswoche auch gemerkt, dass mir Training ohne ein bestimmtes Ziel nicht wirklich Spaß macht. In der nächsten Woche werde ich dann mal gucken wie weit ich schwimmen kraulen kann und entscheiden, ob eine Teilnahme am 21.08.2011 realistisch ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s