Arztbesuch und dann doch nicht…

Ganz gesund bin ich immer noch nicht. Meine Beine machen mir noch ein bisschen Sorgen. Aber ich trainiere mittlerweile wieder nach Plan. Angefangen habe ich am 19.09.2009 mit fünf mal 30 Sekunden laufen und drei minütiger Gehpause. Nach dem der Plan den Umfang allmählich steigerte, lief ich gestern vier mal vier Minuten mit einer Minute Gehen. Ich fühle mich gut und es macht Spaß. Auch wenn die Witterungsbedingungen nicht ideal sind. Nachdem Frau Holle nämlich am Mittwoch meinte, sie müsse unbedingt die Betten so kräftig schütteln, dass die wunderschönen Laufwege mit acht Zentimeter Neuschnee bedeckt waren, stieg die blaue Flüssigkeit gestern auf acht Grad Celsius und aus den schneebedeckten Laufwegen wurden viele kleine Spielplätze für Wildschweine ;). Ich lief mit meiner Stirnlampe ausgerüstet auf dem asphaltierten Radweg Richtung Klockow und deswegen sah ich hinterher noch aus wie ein Läufer und nicht wie jemand der den Strongman-Run absolviert hat.

Meine Beine (Knochenhäute) schmerzen nicht mehr, aber ich merke da ist noch was. Gestern stand auch ein Besuch bei Bodo in meinem Terminkalender. Also fuhr ich nach der Arbeit nach Neubrandenburg, um mir nach zweiwöchiger Pause wieder ein paar Pickser abzuholen. Dort angekommen wunderte ich mich schon. Der Parkplatz leer? Kein Audi vor der Tür? Nicht das der jetzt zu hat? Doch er hatte zu. Wiedereinmal legte ich diese Strecke umsonst zurück. Am Montag muss ich dann nochmal hin. Dann ist die Bude mit Sicherheit wieder so brechend voll, dass ich mir abends nichts mehr vornehmen kann. Was nimmt man nicht alles auf sich, um dazu zu gehören.