Verdrehte Welt

Vor zehn Tagen war ich das erste Mal wegen meiner bösen Knochenhaut bei Bodo. Heute Morgen besuchte ich ihn zum dritten mal und er spritze mir wieder ein Zaubermittel. Bodo meint, dass ich Fortschritte mache, aber es noch  zu früh sei meine Knochen zu belasten.

Nachdem mein Blutdruck von den anderen Tabletten so stark anstieg, dass ich teilweise dachte mein Kopf platzt jeden Moment, bekam ich nun verträglichere Tabletten (Meloxicam 15 mg). Davon soll ich Morgens eine in mich hineinstopfen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich an erhöhten Blutdruck (essentielle Hypertonie) leide und somit sehr anfällig bei solchen Sachen bin.

Jetzt hoffe ich, dass sich mein Leben bald wieder normalisiert und ich mehr Zeit mit dem Laufen verbringe und dafür nur noch selten (besser gar nicht) im Wartezimmer eines Arztes sitze und feststellen muss, dass ich alle interessanten Zeitschriften schon gelesen habe. Außerdem will ich mein Geld endlich wieder in Laufklamotten investieren und nicht alles für Krankenhausaufenthalte, Arztbesuche, Medikamente und so ein Zeug ausgeben.

In ferner Zukunft will ich auch wieder als Läufer und nicht als „Kilometerschildaufsteller“ und Hobbyfotograf bei Laufveranstaltungen teilnehmen. So war es nämlich auch dieses Jahr beim 7. Ivenacker Eichenlauf in Stavenhagen. Zusammen mit Kersten, der den Lauf einfach nicht in seinen derzeitigen Marathontrainingsplan integrieren konnte, beschilderte ich den Wald. Nach dem Start unterstützte er dann Anne, denn sie war die einzige die an diesem herrlichen Event teilnehmen konnte. Ich hingegen peste mit meinem Fahrrad an verschiedene Stellen der Strecke um wunderschöne Bilder zu schießen. Zu guter Letzt ist noch zu erwähnen, dass Anne unsere kleine Laufgruppe sehr gut vertrat. Sie wurde erste bei den Frauen und sicherte sich somit ihren ersten „ersten Platz“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s